Autor |
Nachricht |
Dark Walker
Mitglied
|
1. Vorschlag:
Man sollte nach Mitgliedern suchen können. Schließlich kann man ja auch Mitgliedern Nachrichten schreiben.
2. Vorschlag:
Man sollte auf den Profil des Mitglieds die ÖFFENTLICHEN KBs lesen können, wenn es der Nutzer so eingestellt hat (man sollte dann auch die funktion einbauen,dass es so eingestellt werden kann).
Man sollte außerdem Mitglieder als Frreunde/Buddys hinzufügen können, die dann ebenfalls die privaten und öffentlichen KBs sehen können, wenn der Nutzer dies so eingestellt ((man sollte dann auch die Funktion einbauen,dass es so eingestellt werden kann). |
|
|
  |
 |
Bel_ekletim
Admin Reprasentative
|
Deine Vorschläge wurden zur Kenntnis genommen und werden intern diskutiert. Wir halten dich auf dem Laufenden.
MfG
Bel ekletim |
|
|
  |
 |
Bel_ekletim
Admin Reprasentative
|
Die Beratungen zu den jüngsten Vorschlägen sind durch. Wir finden die Vorschläge klasse.
Leider scheitert es an der Machbarkeit.
Gruß
Bel ekletim |
|
|
  |
 |
Dark Walker
Mitglied
|
Soll das ein schlechter Scherz sein? Das mit der Mitgliedersuche gibt's doch überall, und hier was weit aus schlichter ist als andere Plattformen, soll das nicht möglich sein?!
Das kann ich mir nur schlecht vorstellen!
Und warum genau soll, das beides nicht möglich sein?!
Mfg |
|
|
  |
 |
Bel_ekletim
Admin Reprasentative
|
Hi,
es ist weder ein schlechter noch ein guter Scherz. Es ist eine Tatsache. Die Umsetzung ist nicht möglich und damit musst du dich zufrieden geben. Interna werden nicht nach außen getragen.
Wenn das alles so einfach ist schlage ich vor, dass du dir die Mühe machst und selbst ein KB Archiv ins Leben rufst. Da kannst du dann deine Vorschläge, dann gleich selbst in die Tat umsetzen.
Gruß
Bel ekletim |
|
|
  |
 |
|