kopfbereich start
kopfbereich mitte
Willkommen Gast
Aktuelles Datum: Mi Okt 18, 2017 22:08 pm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
kopfbereich ende
banner start
banner  mitte 1 netcup GmbH - Günstiges Webhosting, vServer und managed Server banner verbindungselement  oGeneral  banner abschluss
 banner  ende
Main SaveKB
» Portal
» Forum
» Profil
» Mitglieder
» Suche
» PN-Box
» Login
» Registrieren
» KB-Übersicht
» KB-Erstellen
» Einstellungen
» KB-Charts
» Archiv
» Team
» Bewerben
» Tutorial
user login beginn  benutzername:
 abstandhalter formularfeld
 abstandhalter formularfeld ende
 Passwort:
 abstandhalter formularfeld
 abstandhalter formularfeld ende
 abstandhalter
 abstand go button
 abstand go button ende
 registrieren  passwort vergessen  loginleiste abschluss
 Ogame v6.0.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FinalDeath

Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 1497

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2015 07:49 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Wie einige ja vermutlich schon Wissen, steht v6 in den Startlöchern. Wann es kommt ist fraglich, aber wie schauts mit SaveKB aus?

Durch die Anpassungen der KB wird SaveKB wohl nicht mehr funktionieren. Werden die Verantwortlichen das anpassen oder sind die nicht mehr anwesend?

Da hier in letzter Zeit keine Anpassungen/Änderungen kamen, macht man sich so seine Gedanken.

Hoffe auf eine ehrliche Antwort ^^


Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bel_ekletim

Admin Reprasentative


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2015 13:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wir werden uns natürlich als Team hinsetzen und überlegen, was man da machen kann und natürlich auch die Verantwortlichen darüber informieren.
Ich denke allerdings, dass wir erst genaueres sagen können, wenn dann Version 6 raus ist.
Wie leider schon häufig darauf hingewiesen werden musste gibt es keinerlei Zusammenarbeit mit Ogame. Hier weiß also niemand, wie und ob wir überhaupt die neuen KBs auslesen und archivieren können.
Eventuell ist es möglich vorab Infos diesbezüglich bei Ogame einzuholen, aber ich persönlich sehe da schwarz.
Ich kann also derzeit nur raten: abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen.
Über Neuigkeiten zu dieser Thematik werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen
Bel ekletim
~Super Administration~
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mkf

Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 19:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es zu diesem Thema schon einen Status von eurer Seite?

Danke und Gruss
MKF
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bel_ekletim

Admin Reprasentative


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 21:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und dir auch die anderen Bereich im Forum angeschaut hättest, dann wüsstest du die Antwort.
Nur der Porjektleiter hat die Möglichkeit SaveKB V6 tauglich zu machen. Jedoch reagiert dieser bislang nicht.
Ich empfehle:
  • Abwarten und Tee trinken, wenn du genug Tee hast
  • Den Projektleiter zuspammen (Kontaktdaten sind im Impressum)
  • Irgendwas anderes machen. Gras beim Wachsen zusehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.